Ein Anfang mit Erfahrung

Ich bin Florian Böhmfeld, Geschäftsführer eines mittelständischen Familienunternehmens. Meine beiden Hündinnen Alma und Ylvi haben mich lange Zeit zur Arbeit begleitet und waren damit die "Foundry Springers". Mit Ylvi baue ich ab jetzt eine English Springer Spaniel Zuchtlinie auf, deren Nachkommen gesund sind, dem Standard entsprechen und den typischen Will To Please mitbringen. Dass dies nicht nur so daher gesagt ist, müssen meine Hündinnen bei Dummyprüfungen und Ausstellungen immer wieder neu unter Beweis stellen.
Zusammen mit meiner Frau und unserer Tochter wohnen wir umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern im schönen Lippetal.
Meine Leidenschaft im Hundesport ist die Dummyarbeit. Wir trainieren mehrere Trainingsgruppen und ich organisiere als Sonderleiter Dummyprüfungen und Workingtests für unsere Landesgruppe Westfalen im Jagdspaniel-Klub e.V.
Im Zwinger meiner Frau, die Zuchwartin im Jagdspaniel-Klub e.V. ist,  konnte ich fünf Würfe mitbetreuen, weiß darum was auf mich zukommt. 
Züchten ist ein kreativer Prozess und hier bei Foundry´s gehen Motivation und Erfahrung Hand in Hand.