19.01.2021

Happy Birthday beste Ylvi der Welt!
Auch Marley, Casper, Kira, Lemmy, Resi und Scotty alles gute zum Wurftag!


12.01.2021

Und weiter geht es mit den guten Nachrichten. Auch Ella (Bild unten) und Caya wurde heute dem DOK-Augenarzt vorgestellt mit dem Ergebnis "Alles Paletti". Morgen geht es dann für klein Ella zum HD-Röntgen. Dies hat Tia seit gestern und Caya seit heute hinter sich. Erste Aussage der Tierärzte war das die Hüften jeweils gut aussahen. Jetzt müssen wir auf die offizielle Auswertung warten. 
Vielen Dank ihr Lieben für die Untersuchungen!!
So kann es weitergehen...

04.01.2021

2021 startet direkt mit super Nachrichten. Da mein Weihnachtsurlaub heute zu Ende ging war Yvonne mit Ylvi und Tia zur Augenuntersuchung inkl. Gonioskopie. 
Ergebnis: bei beiden alles TippiToppi. 

01.01.2021

Allen ein frohes und vor allem besseres Jahr 2021!!